Ingenieur / Techniker (m/w) Elektrotechnik / Radartechnik

Selex ES GmbH

Neuss

Neuss

Ingenieur / Techniker (m/w) Elektrotechnik / Radartechnik Selex ES GmbH Neuss Integration und Test unserer Wetterradarsysteme im Werk; Inbetriebnahme der Unterbaugruppen wie Radarsender, analoger und digitaler Empfänger, Antennenmechanik und deren Ansteuerung.

Wir Sind Ein Mittelständisch Unternehmen Der Italienischen Fin­mecca­nica Gruppe Seit über 50 Jahren Sind Wir In Der Entwicklung Fertigung Und Instandsetzung Von Radaranlagen International Tätig Im Bereich Mete­o­rologi­scher Radar­systeme Sind Wir Technologisch Weltweit Führend Wir Suchen Den Kompetenten Und Motivierten Ingenieur Und/oder Techniker (m/w) Elektrotechnik Radartechnik Ihr Arbeitsfeld Integration Und Tt Unserer Wetterradarsysteme Im Werk Inbetriebnahme Der Unterbaugruppen Wie Radarsender Analoger Und Digitaler Empfänger Antennenmechanik Und Deren Ansteuerung Selbstständige Durchführung Der Endabnahme Zusammen Mit Unseren Internationalen Kunden Vor Ort Internationale Service-einsätze An Installierten Systemen Und Dazugehörige Kundenschulungen Sie Bringen Mit Abgchlossen Ingenieurwissenschaftlich Fh-studium Der Elektro­technik Bzw Abgchlossene Ausbildung Zum Staatl Gepr Techniker Vorherige Ausbildung Zum Elektroniker Für Geräte Und Systeme Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Bereich Der Nachrichten- Oder Kommu­nika­tions­technik Vorkenntnisse In Der Radartechnik Sind Von Vorteil Vielleicht Verfügen Sie über Erfahrungen Aus Den Bereichen Tele­kommu­nika­tions­technik Mobilfunk Medizinische Großgeräte Oder Studiotechnik Gute Englischkenntnisse Und Den Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-an­wen­dungen Setzen Wir Voraus Internationale Reisebereitschaft Bei Uns Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Im Rahmen Hoch Intersanter Innovativer Technik Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewer­bungs­unterlagen Die Sie Bitte Zu Händen Frau Thelen Per E-mail An Jobs@-side Senden Www-side Wwwgematronikcom Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Systemgeräteelektroniker Elektrotechniker Radartechniker Ingenieur Engineering Ingenieur / Techniker (m/w) Elektrotechnik / Radartechnik Integration Und Test Unserer Wetterradarsysteme Im Werk Inbetriebnahme Der Unterbaugruppen Wie Radarsender Analoger Und Digitaler Empfänger Antennenmechanik Und Deren Ansteuerung Neuss

Systemingenieur (m/w)
   Selex ES GmbH (deutschlandweit)

Systemingenieur (m/w) PAR 80
   Selex ES GmbH (Neuss)

Mitarbeiter (m/w) – After Sales Service
   Selex ES GmbH (Neuss)

PHP-Developer (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Wedel)

IT-Systembetreuer (m/w/d)
   ITT Cannon GmbH (Weinstadt)